Nicole Barvir

Nicole Bozsó

Unternehmerin und

L'oréal Paris Make up Artist

Mein Name ist Nicole Bozsó und ich bin passionierter Beautyjunkie. Die Welt der Schönheit ist meine Religion und diese lebe ich mit Leib und Seele.

 

Mit 25 Jahren eröffnete ich mein eigenes Beauty-Medical Institut. Mit 28 Jahren unterschrieb ich einen Exklusivvertrag mit Lóreal Paris Österreich und verpflichtete mich zur nationalen Make- up Artistin und Expertin für Gesichts- und Haarpflege.

 

Mittlerweile habe ich 2 Mitarbeiter und gemeinsam machen wir die Welt jeden Tag etwas schöner ;-)


Unser Team

Bettina Naderer

Make up- und Beauty Artist,

Medizinische Cosmetologin und Fußpflegerin

 

Mit Know How und viel Fingerspitzengefühl meistert Bettina mit Leichtigkeit alle Herausforderungen in unserem Studio. 

 

Veronika Barvir

Make up- und Beauty Artist

 

Unser beliebter Trendsetter in Sachen Mode und Styling unterstützt uns bei unseren Events als Make up und Beauty Artist und macht unser Team noch etwas hipper ;-)

Roland Bozsó "the husband" ;-)

Tattoo Artist und Eigentümer von Light & Shadow Tattoo

Art Director

 

Seit Dezember 2015 sind Nicole und Roland nicht nur privat sondern auch geschäftlich ein unschlagbares Team. Denn im Juli 2016 wechselte Roland den Standort seines Studios von Budapest und der Welt nach Grein. Als ehemaliger Bildhauer und Lehrer an der Tattoo Academy in Budapest, ist für ihn Perfektion bei seinen Tattoos selbstverständlich.


Vereinbaren Sie Ihren unverbindlichen Beratungstermin:
Tel. 0 676 / 74 25 126 · info@bodyandskin.at

oder online auf salonmeister.at

Bitte hier klicken: 

Jetzt buchen!