Wir sind ein para.med. Fachinstitut


Was ist bei einem para.med. Fachinstitut, wie bei Body & Skin, anders als in normalen Kosmetikinstituten?

 

Zum einen arbeiten wir ausschließlich mit orthomolekularen Wirkstoffen.

 

Im Sinne "die Haut ist was sie isst" sind alle Wirkstoffe in unseren Produkten bioverfügbar. Bioverfügbar bedeutet, dass die Wirkstoffe „hautident“ sind und eure Haut diese als Wirkstoff erkennt und aufnimmt. Somit kann sich eure Haut so richtig satt essen.

 

 

Diese Art von Kosmetik ist nicht nur bei normaler Haut wichtig. Vor allem bei Hautproblemen sind wir die Experten, da orthomolekulare Wirkstoffe das Bindeglied zwischen Medizin und Kosmetik bedeuten und somit Problemlöser sind.

 

Zum anderen führen wir ausschließlich „schadstofffreie Pflegeprodukte“.

Bei uns bekommt die Haut nicht nur das Beste an Wirkstoffen. Sie wird außerdem nicht unnötig mit Schadstoffen belastet (z.B.: Parabene, Duft-, Farbstoffe, etc.)

 

Wenn ihr also schon lange eine Lösung für euer Hautproblem sucht, bucht einfach eine kostenlose Hautanalyse bei uns. Entweder telefonisch oder online unter http://www.beautycheck.at/buchung.php?terminid=&inst_id=175&reason=&datum=NaN-NaN-NaN.

 

Nähere Informationen findet ihr unter folgenden Links: http://para-med-hautgesundheit.de/html/verbraucher.html und www.binella.de